Kontakt


Anschrift
Patrik Müller
Augustenstraße 67a
70178 Stuttgart


Telefon: +49 711 9129 5353
Fax: +49 711 9129 5354


E-Mail:


UStID: DE260857585


Der Herausgeber hat die Inhalte dieser Webseite mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte kann er dennoch keine Gewähr übernehmen. Aus diesem Grund ist jegliche Haftung für eventuelle Schäden im Zusammenhang mit der Nutzung des Informationsangebots ausgeschlossen.


Hinweis zu externen Links

Der Betreiber dieser Website weist darauf hin, dass er auf die Gestaltung und die Inhalte von verlinkten Webseiten keinen Einfluss hat und sich deren Inhalt durch die Verlinkung nicht zu Eigen machen will. Der Betreiber hat sowohl vor der Verlinkung die Webseiten in zumutbarem Rahmen auf rechtswidrige Inhalte hin geprüft und prüft diese auch nach der Verlinkung in regelmäßigen Abständen. Sofern dabei Rechtsverletzungen erkennbar waren oder sind, werden die Verlinkungen unverzüglich entfernt.


Fotos

Stefan Hohloch (http://www.stefanhohloch.de)


Video

Natascha Reichert (Bachelor Thesis, Hochschule der Medien, Stuttgart, Germany)